Start Zucht

Zucht


Wir haben unseren ersten Wurf im Jahr 2003 aufgezogen. Es hat uns so gut gefallen, dass wir unsere Zucht weiter betreiben wollten. In der Regel ziehen wir nur einen Wurf im Frühjahr auf.


Wir geben uns alle Mühe, die Hunde nach dem Standard des FCI aufzuziehen. Unser grosses Anliegen ist wesensstarke Hunde zu vermitteln. Der Epagneul Breton ist sicherlich ein toller Freund der ganzen Familie, doch er ist und bleibt ein Vorstehhund mit all seinen spezifischen Eigenschaften. Wir bemühen uns diese in unserer Zucht beizubehalten.

Unsere Welpen werden nicht über Internet verkauft. Sie können sich aber gerne per e-mail über unsere Zucht informieren

unter Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

oder rufen sie uns einfach an. Tel: 081 / 633 20 22.

Die Welpen können gemäss Richtlinien des Clubs nicht vor Ende der 10. Lebenswoche abgegeben werden. Die Welpen sind bei der Abgabe geimpft, gechipt, vom CsEB und der SKG kontrolliert. Die Abstammungsurkunde der SKG und der Heimtierausweis werden den Käufern am Tag der Übergabe ausgehändigt.


Aktualisiert ( Samstag, den 19. September 2009 um 10:52 Uhr )