Start 1 Monat

1 Monat

Die Welpen sind jetzt ein Monat alt. Sie nehmen ständig zu, fangen echte kleine Kämpfe an. Es knurrt und bellt, auch wenn sie viel schlafen. Maki ist ein Lausbub, wenn ihm was nicht so passt heult er wie ein Wolf, Nase nach oben gerichtet! Maniac, Majva, Médoc und Maki sind die frechsten und im Moment getrauen sie sich mehr als ihre Geschwister. Heute wurden sie zum zweiten Mal entwurmt und durften auch zum ersten Mal für ca 15 Minuten in den Garten. Es ist nicht immer möglich jeden Welpen zu fotografieren.... aber es kommen immer wieder neue Bilder...

Leider kam unerwartet wieder eine Absage: aus familiären Gründen kann Médoc nicht wie vorgesehen zu seiner Familie. Somit haben wir drei Welpen noch frei: Maëlys, Maclooney und Médoc.

Médoc jagt den Maki

die Kleine Maëlys

unsere Majva

Maniac, der "Koloss von Rhodos"