Start Wurf 2016

Wurf 2016

Erfolgreiche Geburt am 4. Juli 2016

Nach einer langen und anstregenden Erröffnungsphase hat dann die Geburt ohne Komplikationen stattgefunden. Es sind insgesamt 8 Welpen! Die Ueberraschung war gross, dass in diesem Wurf gleich drei Trikolor Marron / Kastanienbraun Welpen waren! Wir hatten nicht die Absicht gehabt diese Farbe in unserem Wurf zu haben. Das bedeutet dass das Gen "b" bei beiden Elterntiere versteckt weitervererbt wurde.

no 1, eine Hündin marron trikolor mit langer Rute, Mylinda

 

no 2 eine Hündin trikolor schwarz mit kurzer Rute

no 3 Rüde marron trikolor mit kurzer Rute,Macage

no 4 Rüde weiss/orange mit kurzer Rute

no 5 Rüde weiss/orange mit langer Rute

no 6 Hündin kurze Rute trikolor marron, reserviert

no 7 Rüde, weiss/schwarz mit kurzer Rute, Maniac

no 8 Hündin kurzer Rute, weiss /orange

 

Aktualisiert ( Samstag, den 09. Juli 2016 um 11:22 Uhr )