Start New Médoc

New Médoc

Vor ca 4 Jahren jetzt ist das New Forest Pony in den Vogelsang eingestallt worden. Seit seiner Ankunft durfte Sarina ihn reiten. Aus verschiedenen Gründen haben sich seine Besitzer von ihm getrennt und seit bald drei Jahren gehört er nun Sarina. Sie sind mittlerweile ein richtiges Team. Sarina hat intensiv Stunden genommen, Dressur-Gymnastik und Springstunden bei verschiedenen Lehrern: Tatjana Fuchs, Patrik Josuran, Martin Kühnis, Markus Mäder  Leslie Apfel und Ursi Buchli. Dank der guten Anleitungen sind sie soweit, dass sie an verschiedenen Sprinkonkurrenzen teilnehmen. Natürlich mit mehr oder weniger guten Resultate, das ist beim Sport so. Doch einige Rangierungen wurden auch erzielt. Einige Null Fehler ohne Klasslierungen, ohne Zeitmessung. Aber auch ein 8ter Rang und zwei 10te Ränge sowie ein 15ter Rang.

Sie nehmen auch an Patrouillenritte teil, auch da mit Erfolg... ein 2ter Rang und ein 8ter Rang!

Nach einigen langen Ueberlegungen haben wir uns entschieden für unseren New Médoc einen neuen Platz zu suchen. Das Glück war auf unserer Seite, er hat einen tollen Platz im Kanton Bern bekommen und wird dort weiterhin gefördert und von einem jungen Mädchen mit tollen Ziele geritten und betreut!

Médoc, wir danken dir für die tolle Zeit mit dir!

 

 

 

Aktualisiert ( Sonntag, den 11. November 2012 um 23:16 Uhr )